Meisterbetrieb seit 92 Jahren

Unser Unternehmen steht bereits seit 92 Jahren für herausragende Glasbearbeitung. 

Gegründet wurde unsere Glaserei 1928 von Michael Rieder und  1960 von seinem Schwiegersohn Martin Lehmeier übernommen. Dieser hat die Firma 1982 an seine Tochter Beate Schmid übergeben, welche 38 Jahren die Geschicke der Firma geleitet hat.

Kompetenz in vierter Generation

2005 ist der Sohn Nico Schmid in die Geschäftsleitung eingestiegen und hat diese 2020 komplett übernommen. Als Glasermeister bringt er sein Wissen und Können sowie wichtige Erfahrung mit ein.

Mit viel Elan, Ehrgeiz und Gespür für die Zukunft wurde die Firma mehrmals erweitert. Um den modernen Anforderungen des Glaserhandwerks gerecht zu werden und individuell auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können, wurde immer weiter in neueste Maschinenanlagen investiert.

Durch das stetige Wachstum konnte man 2016 auch den Bruder Marc Schmid für den Familienbetrieb zurückgewinnen. Als staatl. geprüfter Glastechniker bringt er nun ebenso seine Fachkompetenz mit ein und verstärkt das Team.

 

 

Unser Ziel ist unsere Kunden optimal, individuell und zufrieden zu beraten.

Moderne Technik, handwerkliche Qualität und innovative Lösungen haben bei uns Tradition.