Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung !

 

Unter diesem Motto haben wir unsere Firma stetig weiterentwickelt und die Begeisterung für unser Handwerk war uns immer treibende Kraft und Motivation.

Pioniergeist, viel Elan und Ideen haben uns vorangetrieben unsere Firma auszubauen. Dadurch können wir ein umfangreiches Leistungsspektrum an Glasbau sowie Glasveredelung anbieten.

Langjährige Erfahrung verbinden wir mit dem Ehrgeiz auch modernste Techniken in unser Handwerk zu integrieren.
Wir legen großen Wert auf Innovation, Qualität und Flexibilität.

Neben dem gesamten Angebot einer klassischen Glaserei über Kleinstaufträge wie Glaszuschnitte z.B. für Kühlschranke, Grablaternen oder Reparaturverglasungen jeder Art haben wir uns auch spezialisiert auf Glas der besonderen Art. Namhafte Betriebe, Architekten und Privatkunden nehmen mittlerweile unsere Leistungen in Anspruch.

Unser Ziel ist es langlebige Produkte in bester Qualität an zufriedene Kunden zu liefern.

 

 

2018 wurden wir mit dem Label Top Arbeitgeber Donau-Ries ausgezeichnet.
Dieser Preis spiegelt unseren Anspruch wieder, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern mit Erfolg und Freude an der Arbeit unsere vielfältigen Projekte aus Glas zu verwirklichen.

Mit Liebe & Begeisterung für unser Handwerk freuen wir uns darauf auch Ihre Wünsche zu verwirklichen.